Firmengeschichte & Leitbild

Firmengeschichte

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 1968 wo sich meine Eltern, Peter und Renate Zangl entschlossen ein kleines Unternehmen inmitten von Feldbach zu gründen. Damals spezialisierten sie sich auf TV-Geräte, Video und HIFI.

Da es für einen Kleinbetrieb nicht möglich ist die gleichen Einkaufskonditionen zu erzielen wie für einen Großhändler, entschieden sich meine Eltern 1986 der Einkaufsgenossenschaft Expert beizutreten. Diese Rechtsform ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Unternehmen zum Zweck der Erhöhung ihrer Wirtschaftlichkeit. Durch die Nachfragebündelung erhielt der Fachbetrieb somit verbesserte Konditionen.

Ich, Klaus Peter Zangl, übernahm 1998 den Betrieb. Im Laufe meiner Jugend erlernte ich Radio- und Fernsehmechaniker, Einzelhandelskaufmann und Elektrotechniker.

Im Jahr 2000 führten wir eine Vergrößerung durch, um eine größere Auswahl an Produkten im Shop anbieten zu können. Mit der Neueröffnung schafften wir es, viele Neukunden für unseren Betrieb zu gewinnen.

Freundlichkeit, ein offenes Ohr für Probleme und Gastfreundlichkeit zeichneten unser Unternehmen schon seit seinen frühen Jahren aus. Vor allem das Gefühl von Wohlbefinden steht für uns im Mittelpunkt des Unternehmens.

Unser Geschäft ist überdies oft auch ein sozialer Treffpunkt für die Bewohner unserer Stadt. Wir bemühen uns immer, auch in hektischen Zeiten, uns um die Sorgen der Kunden zu kümmern oder einfach ein paar Minuten Zeit zu finden um mit ihnen zu plaudern. Wir bieten immer gerne eine Tasse Kaffee an, bei der unsere Kunden entspannt "ihre Geschichte" erzählen.

 

Leitbild

Unser Unternehmen

Nun ist es schon über 40 Jahre her, seit meine Eltern das Unternehmen gegründet haben. Seitdem hat sich in unserer Firma viel verändert, da wir neben dem Elektrohandel auch eine Reparaturwerkstätte, Blitzschutzmaterial und Elektroinstallationen anbieten.

Unser Geschäft ist außerdem oft ein sozialer Treffpunkt für die Bewohner der Stadt Feldbach. Es ist uns nicht nur ein Anliegen ihnen kompetente Beratung zu bieten, sondern auch ein offenes Ohr für Kundenwünsche zu haben.

Unser Angebot

Eines unserer Ziele ist es unseren Kunden ein preiswertes Angebot, sowie eine große Auswahl an verschiedenen Produkten zu bieten. Da unser Betrieb etwas kleiner ist als so manch anderer in dieser Branche, spezialisieren wir uns auf Produkte, deren Nachfrage etwas höher ist. Sollten Probleme mit dem gekauften Gerät auftreten, stehen wir unseren Kunden gerne für Fragen, sowie Reparaturen zur Verfügung.

Unsere Kunden

Zu unserem Kundenstock zählen vor allem Personen aus der Region Feldbach, die das Flair und die Vorteile eines Kleinbetriebes sowie auch die kompetenten Mitarbeiter und die Auswahl verschiedenster Gruppen von Elektrogeräten wertschätzen.

Unsere Kundennähe

Da unser Betrieb schon seit mehreren Jahrzehnten besteht, schätzen wir sehr das Vertrauen und die Treue unserer Kunden, die uns schon seit mehreren Jahren begleiten und immer wieder von unseren Angeboten profitieren. Es ist uns ein großes Anliegen mit unseren Kunden freundlich umzugehen und auch auf ihre Fragen und persönlichen Wünsche einzugehen, damit ein Grundstein für eine längere Geschäftsbeziehung gelegt ist.

Unsere Mitarbeiter/-innen

Ein wesentlicher Punkt, der unser Unternehmen zu dem macht was es ist, sind unsere kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter/innen. Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur  Seite und sind immer darum bemüht für unsere Kunden eine angenehme Atmosphäre in unserem Unternehmen zu schaffen. Ihre Beratungskompetenz äußert sich nicht nur in ihrem Know-How und ihrer Vertrautheit mit ihrem Beruf, sondern auch im herzlichen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Kunden.

 

 

 

 

Teilen auf:
Menü schließen